Mieter:

Es ist mir nicht möglich, mich im Onlinekalender auf einen freien, grün markierten, Besichtigungstermin zu bewerben:

Leider sind somit sämtliche vom Vermieter vorgegebene Besichtigungstermine bereits gebucht. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals überprüfen ob neue Termine verfügbar sind.

Wie erfahre ich ob meine Besichtigungsanfrage erfolgreich war:

Sollte Ihr Mietprofil dem Vermieter zusagen und dieser Ihre Besichtigungsanfrage akzeptieren, erhalten Sie automatisch eine Terminbestätigung samt genauer Adresse des Mietobjektes.
Ebenso erhalten Sie eine automatisch generierte Absage sofern der Vermieter sich gegen Ihre Mietanfrage entscheidet.

Leider habe ich an keinem der vorgegebenen Termine Zeit, möchte aber unbedingt die Möglichkeit erhalten das Objekt zu besichtigen:

In diesem Fall bewerben Sie sich einfach auf einen der vorgegebenen Termine und vermerken eine entsprechende Notiz für den Vermieter, samt Ihrer Kontaktdaten.

 

Vermieter:

Was unterscheidet getyourZone von bisherigen Immobilienportalen:

Wir setzen dort an, wo gängige Plattformen Ihre Kunden alleine lassen. Durch uns koordinieren Sie spielend Ihre Mietanfragen, erhalten professionelle Bilder Ihrer Immobilie zur Vermarktung und wir bieten Ihnen finanzielle Sicherheit vor Mietausfällen und Rechtskosten. Und alles mit Geld zurück Garantie!

Wozu benötige ich den Onlinekalender:

In Ballungsräumen wie München erhalten Sie häufig in kürzester Zeit unübersichtlich viele Mietanfragen. Mit unserem Onlinekalender bestimmen Sie im Vorfeld, wann Sie Termine für Besichtigungen einplanen. Gezielte Anfragen auf Ihre voreingestellten Termine können Sie anschließend bequem sichten und per Mausklick bestätigen oder absagen. Der Mietinteressent erhält automatisch eine Einladung samt Adresse Ihres Objektes oder eben eine Absage.

Ich möchte mein bereits gebuchtes Paket upgraden:

Bitte kontaktieren Sie uns einfach unter support@getyourzone.de mit dem Betreff Paketeupgrade.

Ich habe den passenden Mieter gefunden, wie aktiviere ich den Schutz gegen Mietausfall bzw. Rechtskosten

Bitte senden Sie uns einfach eine Kopie des gültigen Mietvertrages unter Angabe Ihrer Inseratenummer an garantie@getyourzone.de

Der Garantiefall ist eingetreten, was kommt nun alles auf mich zu?

Melden Sie den Mietausfall einfach per Email an garantie@getyourzone.de und lehnen Sie sich zurück. Unsere Rechtsexperten kümmern sich um den Rest.