News

 

Datum 16.06.2016

Auch Aleksandar Ignjovski vermietet mit getyourZone.de!

 

Wir haben uns vor kurzem mit dem Bundesliga Profi Aleksandar Ignjovski getroffen um über seine Erfahrungen mit getyourZone.de und natürlich die laufende UEFA Euro 2016 zu reden. 

Ignjovski loves getyourZone.de

gyZ: Hallo Aleks, Du hast vor kurzem eine deiner Münchner Immobilien über getyourZone.de vermietet. Wie kam es dazu und wie ist Dein Eindruck zu unserer Plattform?

Aleks: Mein bester Freund in München hat erst neulich über euch vermietet.
Da  er mir sonst vor Ort bei diesen Angelegenheiten unter die Arme greift und von  euch überzeugt ist, habe ich mich darauf eingelassen. Einen Makler habe ich in  der Vergangenheit auch nicht beauftragt, umso spannender finde ich daher  eure Plattform um mich hier als Vermieter zu unterstützen. Euer Fotograf hat professionelle  Bilder meiner Immobilie geschossen und die Koordination 
der Mietanfragen war  durch euren Onlinekalender ein leichtes. Da spare ich mir gerne den Makler der  hier schnell richtig Geld kosten kann. Die Möglichkeit sich gegen Mietausfall  und Rechtskosten abzusichern finde ich auch klasse!

gyZ: Wirst Du unsere Plattform also auch in Zukunft nutzen?

Aleks: Ganz klar, Ja! Die gängigen Immobilienplattformen konnten uns vorher nicht wirklich überzeugen. Klar generieren diese auch Reichweite, aber dann hört es eben auch schon auf. Mit der Flut an Mietanfragen die hier in kürzester Zeit auf einen zukommen, ist man schnell überfordert und die selbst geschossene Handybilder der Immobilien gehören auch der Vergangenheit an.

gyZ: Kommen wir noch auf die laufende UEFA Euro 2016 zu sprechen. Wer ist Dein Favorit auf den Titel?

Aleks: Das ist auch dieses Jahr nicht einfach. Ich denke Frankreich als Gastgeber, Spanien als Titelverteidiger sowie Deutschland als Weltmeister muss man auf der Rechnung haben.

gyZ: Aleks, danke Dir für die Zeit und viel Erfolg kommende Saison mit dem SC Freiburg.

Aleks: Danke, Euch weiterhin viel Erfolg mit getyourZone.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum 25.06.2016

Die Suche nach den blauen Schlüsseln!

 

LUCKEY!

 Bei schönsten Wetter durften sich die Münchner am Samstag auf die Suche nach den blauen Schlüsseln machen. 
 Als Werbeaktion versteckte unser Marketingteam 100 blaue Schlüssel in der Münchner Innenstadt.  
Viele  haben sich auf den Weg  gemacht, um einen zu finden. Zu gewinnen gab es nämlich einen 100.- Euro  Ikea  Einkaufsgutschein. Die rege Beteiligung hat uns sehr  gefreut, wie immer gibt es aber nur einen  Gewinner.  

 Wir haben unter allen Teilnehmern ausgelost und gratulieren Herrn M. herzlich!

 Alle anderen bitte nicht traurig sein, schon bald planen wir eine neue Aktion und Ihr habt erneut die Chance  zu gewinnen. Näheres dazu in  kürze.